Fast Shipping
Sustainable Outdoor Products
Selected Brands
Recycled Materials

Outdoor and Camping light

You can find 4 categories


For the most beautiful atmosphere and the best light outdoor you will find the perfect camping lamps and outdoor lanterns with us




Items 1 - 11 of 11

Wissenswertes zum Thema

Outdoor and Camping light


Outdoor-Beleuchtung

Campinglampen - dimmbar, wiederaufladbar


Abseits der Strasse kann es nachts schon einmal stockdunkel sein - mit unserer Auswahl an den schönsten Campinglaternen im zeitlosen Retro-Look hast du nicht nur überall und jederzeit Licht, sondern schaffst dir durch die stufenlose Dimmfunktion auch noch das perfekte Ambiente für deinen Outdoorabend. 

Campinglaternen sind wirklich grossartige Allroundtalente - ob im handlichen, tragbaren Format, dass du sogar einfach während deines Trekkingausflugsan deinen Rucksack hängen kannst, bis hin zu einzigartigen Laternen im nostalgischen Grubenlampen-Look - mit unsere Auswahl an hochwertigen LED Lampen geht dir überall ein Licht auf.

Es gibt natürlich die unterschiedlichsten Varianten an Outdoorlampen auf Basis unterschiedlichster Betriebsformen: Wir haben uns bewusst für die energiesparenden LED Campingleuchten, die vor allem mit ihrer hohen Leuchtkraft und dabei extrem niedrigen Energiebedarf punkten, entschieden. 

Ob in der wiederaufladbaren Ausführungen oder diejenigen, die über Powerbanks betrieben werden können - wir haben euch ein kleines aber feines Sortiment an Produkten zusammengestellt, die wir zum einen selber nutzen und deren Qualität uns nachhaltig überzeugen konnte. 

Im Übrigen finden wir den Look nicht nur beim Camping unfassbar schön, sondern nutzen unsere Vintage-Leuchten auch als Gartenlampen oder Balkonlaternen unfassbar gern. Man braucht nicht für jede Gelegenheit ein eigenes Produkt, sondern eines, dass sich für jede Gelegenheit eignet.

vintage-campinglaternen
camping-lantern
Stirn- und Taschenlampen

Es werde Licht


Ich glaube wir sind uns alle einige - Campingleuchten im Retro-Look sind einfach unsagbar schön und natürlich zusätzlich praktisch, aber noch wichtiger - zumindest unserer Meinung nach - ist in jedem Fall auch eine Taschen- oder noch besser Stirnlampe. 

Für uns bei unseren abendlichen Gassirunden sind Stirnlampen sowieso ein absolutes Muss, aber auch bei unseren anderen Outdoorunternehmungen oder Campingtrips haben wir in jedem Fall immer eine mit dabei. Der Vorteil ist ganz einfach - man hat immer eine freie Hand und sieht trotzdem selbst in der schwärzesten Nacht genug um beispielsweise entspannt sein Nachtquartier aufzuschlagen oder mal kurz mit der mobilen Toilette im Busch zu verschwinden. Mal wieder ein Produkt, das sich so vielfältig nutzen lässt, das man es einfach haben sollte. 

Wichtig bei der Wahl unserer Stirn- und Taschenlampen war neben der bestmöglichsten Ausleuchtung, eine Dimmfunktion, Wiederaufladbarkeit und hohe Laufleistungen selbst auf höchster Stufe. 

Die ideale Stirnlampe ist dazu aber noch extrem leicht, individuell einstellbar und schmiegt sich perfekt an den Kopf an, ohne unangenehme Druckstellen zu erzeugen. Manche unserer Kopflampen haben zusätzlich die Möglichkeit, den Lichtkegel entsprechend deiner Bedürfnisse auszurichten und anzupassen, oder einen erweiterten Radius zu ermöglichen. Das macht sich besonders in Situationen bezahlt in denen du beide Hände frei haben solltest, dir aber trotz Dunkelheit einen guten Rundumblick ermöglichen musst. Wir denken hier zum Beispiel an diverse nächtliche Stellplatzsuchen in unwegsamen und unübersichtlichem Gelände oder was wir nicht hoffen wollen, man aber dennoch im Hinterkopf haben sollte - einer Autopanne bei Nacht.  

Welcome!

Please login or register.


Comparelist

Add some products to compare.


Wishlist

Your favorite products


Cart

0 products in cart

Variations

All variations to this product.

Filters and sort order

Filter by



Find

No results